Unsere besten 5+ für Dolce Vita

Die Vielfalt italienischer Essensangebote in Deutschland ist groß und die Anzahl der Betriebe „incredibile“: von fünfundzwanzigtausend europaweiten Restaurants außerhalb Italiens liegen zweiundzwanzigtausend in Deutschland. Die teutonische Liebe zur Cucina Italia kam in den Fünfziger Jahren auf, als italienische Gastarbeiter im Wirtschaftsboom nach Deutschland kamen. Wir haben uns allerdings auf die Besten der Besten konzentriert und präsentieren die italienische Hochküche.

Jetzt teilen

TEXT Hans Fink





Dies ist ein Auszug aus dem Gault&Millau Magazin No 03/2023.
Ab sofort im Handel erhältlich!

Ähnliche Artikel

Faszinierende Welt des Weins

Faszinierende Welt des Weins

Wir tauchen ein in die Welt des Weins, als wir der Einladung zum Weinsalon – Terroir 48° folgen. Unser Weg schlängelt sich durch die malerischen Pfade des Schwarzwaldes, führt uns ins Münstertal, zu unserem ersten Ziel, das Romantikhotel Spielweg…